wohin mit den guppy babys?

Schnuppi3000  05.02.2024, 14:33

Warum kannst du die Babys nicht ins Aquarium tun?

Taharahimi
Fragesteller

weil die goldfische sie essen würdena ber hab gesehen das meine goldfische sehr net zu den neuen einwohner sind und essen sie schon lange nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Taharahimi,

Du kannst die beiden ruhig ins Becken mit rein tun, wenn es gut bepflanzt ist, werden sie vielleicht überleben, wenn nicht, hast Du Zeit, das Becken ausreichend zu bepflanzen, denn Guppy werfen je nachdem wie alt/groß sie sind alle ~4 Wochen etwa bis zu >20 Junge, so dass immer wieder einige durchkommen werden!