Wohin in den Urlaub, nach Bali oder Dom.Rep?

5 Antworten

Ich würde auch eher Bali wählen.

Dort hast du mehr zu besichtigen als in der DomRep.

Ich denke Bali wäre interessanter auf eine Art und weise. Ich habe Erfahrungen gemacht in der Dom. Rep. Man kann sich dort denn für paar ausflüge entscheiden. Besonders beliebt ist der Ausflug zu den Walen, die man dann im Meer besichtigt. Und sonst gibt es Ausflüge zu bestimmte schöne Inseln oder zu Fruchtplantagen usw.
Ansonsten ist Karibik reiner strandurlaub. Wenn du lieber so viel wie möglich sehen und erkunden willst, bietet sich schon Bali eher an :)

Ich würde Bali vorschlagen. Finde ich interessanter.

Bali ist traumhaft 😍

jimmyjimm
Fragesteller

Warst du schon dort? Kannst du ein Hotel empfehlen oder Ausflüge etc.? :)

Jap, geht nach Bali. Mietet euch ne dicke Villa für 20€/Nacht und habt ne geile Zeit. Dope, Alk und Co. sind auch ziemlich gängig, also für ein bisschen Party ist Bali ein Traum.

jimmyjimm
Fragesteller

Warst du schon da? Kann man sich da wirklich für den Preis eine "Villa" mieten?