Bali Visa über 30 Tage?

2 Antworten

Das 30 Tage Touristenvisum kann um 30 weitere Tage vor Ort verlaengert werden.

Edwardo23
Fragesteller

Perfekt, das beruhigt mich, vielen Dank!

Normalerweise kannst du bei der Einreise ein "Visa on Arrival" für 30 Tage erhalten. Wenn dein Aufenthalt jedoch länger als 30 Tage dauert, könntest du am Flughafen eine Verlängerung für weitere 30 Tage beantragen. Alternativ könntest du auch vor deiner Reise ein Touristenvisum für 60 Tage beantragen, das etwas teurer ist, aber dir mehr Flexibilität bietet. Es ist ratsam, sich vorab über die aktuellen Bestimmungen zu informieren, da sich die Visa-Regelungen gelegentlich ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung