Blau.de Tarif abbestellen!

3 Antworten

Die einmal gebuchte Flat bleibt für 30 Tage. Ist ja bezahlt.

Danke!

0

Schau mal in die AGB des Anbieters. Üblicherweise kündigst Du die Flat während der Laufzeit zum Laufzeitende. Bei den meisten Anbietern gibt es auch einen persönlichen Bereich, in dem Du Buchungen vornehmen kannst, ebenso die Kündigung. Dort müsstest Du auch unmittelbar sehen können, ob die Kündigung angenommen wurde und wann sie wirksam wird.

Blau.de ist mit allergrößter Vorsicht zu händeln. Gerade 20 Tage ( 3 Gespräche ) bei Blau.de erhalte ich eine eMail - 15 € aufgeladen. Die Überprüfung der Rechnung hat gezeigt, dass Kosten für nie durchgeführte Gespräche aufgeführt waren,d.h. Blau.de zockt ab. Vorsicht - Blau.de gibt Deine Bankdaten komplett weiter.

Frage zum blau.de Tarif

Es gibt einen blau.de Tarif für 10€ im Monat, ich würde mir diese gerne buchen besitze auch schon eine blau.de Karte, auf der Internetseite steht folgendes:

1-Buchung über die kostenlose Kurzwahl 1155

2-)Wählen Sie: 1155

3-Drücken Sie dann: 8 -> 3

4-Der Betrag von 9,90 Euro wird von Ihrem Guthabenkonto abgezogen.

5-Nach der Buchung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungs-SMS.

6-Die Option ist 30 Tage gültig und wird danach automatisch verlängert.

Wenn ich diese 6 Schritte befolge, bekomme ich dann per Post eine bestätigung o.ä nach hause geschickt? Oder kommt da dann nichts zu mir nach hause ? Oder wird einfach vom Handy abgebucht, ohne Post Kram?

...zur Frage

Muss ich nochmal buchen?

Also habe Aldi Talk allnet flat und konnte nicht abgebucht gestern werden wegen nicht genug guthaben jetzt habe ich aufgeladen u die flat neu gebucht , es wurde erwähnt das ich per SMS benachrichtigt werde aber nichts gekommen seit stunden ! Wenn ich jetzt da 1155 anrufe dann sagt die Madam sie haben keine Option flat gebucht aber hatte ich doch heute morgen ist das normal ? Wird sms noch komm

...zur Frage

Wenn ich per Kontoautomat mein handy auflade wird dann automatisch eine flat gebucht?

Oder muss ich irgendwo an rufen und das machen? Ich hab E bin bei Blau.de

...zur Frage

k-classic tarife kündigung nach 30 tagen

hallo wird der tarif (flat) nach 30 selbst gekündigt

...zur Frage

Warum wurde meine Flat nicht abgebucht?

Ich habe einen Prepaid-Tarif von Congstar. Normalerweise wird das immer am 25. abgebucht, aber diesen Monat wurde nichts abgebucht, obwohl ich genug Geld am Handy habe.

...zur Frage

Telekom Flat nicht mehr Verfügbar?

Hallo ,
Ich habe am 25.7. eine Flat gebucht und habe eine Sms bekommen in der Stand: Vielen Dank für ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Start M wieder für sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 01.08. nutzbar, danach wie gewohnt in voller höhe.

Heute kam eine Sms mit : MagentaMobil Start M ist nicht mehr nutzbar. Zur Reaktivierung bitte aufladen und Bestätigungs-SMS abwarten. Alternative....
Wie ist das möglich das sie schon zuende ist ? Es sind doch erst 9 Tage vergangen ?!
Kann mich da jemand Aufklären und/oder sagen was ich tun soll? (Der Telekom Chat geht momentan nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?