Zählen MMS zur SMS Flat dazu? (o2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMS gehören nicht zur SMS-Flat dazu. Soweit ich weiß, ist der Preis pro MMS für alle Anbieter auf 39 Cent festgelegt.

wieso steigt ihr nicht auf emails um. die sind im Datentarif kostenlos und Bilder kann man auch verschicken.

Oder alternativ geht auch Whats App. Das ist auch sehr einfach und ist für Android sogar kostenlos...

Leider nicht. Hab auch noch nie was von einer MMS-Flat gehoert.

xRatsuchenderx
Fragesteller

Achso. Aber woher weiß ich dann wieviel ich zahlen muss wenn nichts angegeben wird? LG