Zählen MMS zur SMS Flat dazu? (o2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMS gehören nicht zur SMS-Flat dazu. Soweit ich weiß, ist der Preis pro MMS für alle Anbieter auf 39 Cent festgelegt.

wieso steigt ihr nicht auf emails um. die sind im Datentarif kostenlos und Bilder kann man auch verschicken.

Oder alternativ geht auch Whats App. Das ist auch sehr einfach und ist für Android sogar kostenlos...

Sim-Karte behalten aber nummer wechseln, geht das?

Hallo alle zusammen, wie es schon die Überschrift verrät möchte ich gerne meine Nummer wechseln, jedoch möchte ich meine Sim-Karte behalten. Ich habe den Tarif Anbieter O2 und habe, eine sms Flat, Internet flat und alle o2 nummern und festnetz nummern sind für mich kostenlos. Meine Frage ist es, kann ich meine Nummer wechseln, ohne eine neue sim-karte kaufen zu müssen?

Liebe Grüße.

...zur Frage

ist beim o2 blue basic tarif eine unbegrenste internet flat dabei?

Hallo zusammen , ich möchte mir den o2 blue basic tarif kaufen ! ! ! nur ich weiss jetzt nicht ob da ne unbegrenzte internet flat drin ist ;( Kann mir jemand helfen ? ? ? bitte um schnelle antwort ;) Danke schon mal im vorraus euer joe598cool

...zur Frage

SMS das gleiche wie MMS?

Hallo , ich habe 500 Mb , eine SMS flat in alle Netze und freiminuten.

Und per iPhone kann man ja jetzt zeichnen. Und ich habe letztens darüber ein Foto geschickt.

Zählt das als SMS oder wozu zählt das ??

Bitte Hilfe.

...zur Frage

O2 Vertrag vorzeitig kündigen/Tarif wechseln

Hellu!

Folgende Situation: Momentan habe ich den o2 Vertrag o2 Blue 100. Ich bezahle um die 26,00 Euro im Monat, ist in der letzten Zeit auch etwas mehr geworden wegen der Internet-Flat, da ich noch kein Internet daheim habe und mein Datenvolumen immer wieder aufgebraucht wurde. Musste somit immer aufstocken von M zu Upgrade M und danach zum Tarif L.

Nun bin ich arbeitslos, mir wird das auch einfach zu teuer und mein Handy nutze ich ab nächster Woche wahrscheinlich fast gar nicht mehr und dieser Tarif mit der SMS-/Internetflat lohnt sich somit nicht mehr wirklich. Möchte auch so sparsam wie möglich davon kommen, da ich nun auch ne eigene Bude habe, etc.

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man in so einem Falle der Arbeitslosigkeit den Vertrag kündigen könnte bzw. den Tarif wechseln könnte. Kündigen ist schwierig, ich weiß.

War nun auf der o2-Website und sah, dass sie einen Tarif (o2 Blue XS) für 9,99 Euro (für junge Leute bis 25) anbieten.

Meine Frage wäre nun: Könnte ich (meinen Vertrag vorzeitig kündigen oder) zu diesem Tarif o2 Blue XS wechseln? Ich würde eher den Tarifwechsel bevorzugen, wenn dies möglich ist.

Ist hier denn ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?