Gehört MMS zu SMS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Vertrags-Handy bei Vodafone und da wird MMS extra berechnet.Ich vermute mal,dass ist überall gleich weil es eben keine SMS ist.

Vielen Dank für den Stern.LG Peter501

0

MMS ist was anderes als SMS. Wenn Du Busfahrten umsonst hast, musst Du ja auch für Zugfahrt zahlen, verstehste?

Für eine mms musst du extra zahlen außer wenn mms inbegriffen is. Das glaub ich aber nich da es ja eine sms flat is ;)