Ay Yildiz Flat automatisch abgebucht, Geld zurück?

2 Antworten

Nein,Du kannst nur die Flat für den nächsten Monat kündigen,aber für den Monat ist sie gebucht und bezahlt.

https://www.ayyildiz.de/service-apps/faq/prepaid-optionen

Dmetal505
Fragesteller

Ich hab den Support angerufen (kam ich erst eben drauf :D), das Geld wurde mir gutgeschrieben. Danke trotzdem!

Nein, das geht nicht. Auch wenn du sofort kündigst, läuft die Flat bis zum Ende der gebuchten Laufzeit (bis 30 Tage), eine Rückerstattung gibt es nicht. Und es ist auch egal, ob du die Flat nutzt oder nicht.