Wohin gehen denn Arbeiter zur Toilette?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du der Eigentümer des Hauses bist, musst Du für Sanitäre Anlagen sorgen. Zur Not ein Mobilklo.

Als Mieter ist das nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.04.2016, 20:28

Ich fürchte doch weil die auch in meiner Wohnung sind.

0
Kommentar von wotan0000
10.04.2016, 21:09

Dafür hat die bauausführende Firma zu sorgen.

1

Die würden, wenn nötig, entweder ein Mobiles aufstellen oder du lässt sie doch bei dir auf´s WC. Die mobile Toilette bezahlst du am Ende mit, so kannst du die Kosten evtl. sparen. Aber frag doch da mal lieber die ausführende Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.04.2016, 20:29

Ich bin Mieterin und ich lasse ganz bestimmt keinen auf meine Toilette.

0

Baufimen haben ein Dixiklo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unternehmer ist verpflichtet eine mobile Toilette aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.04.2016, 21:29

Hoffentlich.

0

Wie bei jeder Baustelle wird wohl irgendwo in der Nähe ein Dixiklo stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwer aus dem Haus wird sie sicherlich bei sich auf die Toilette lassen.Vielleicht hat der Vermieter auch jemanden gefragt ob er damit einverstanden ist und dieses wurde schon abgeklärt.

Oder es wird ein Dixiklo aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.04.2016, 20:27

Nein, es ist nichts abgeklärt und es steht auch kein Dixi Toilette hier. Alles andere, schon.

0

Sie stellen ein Dixiklo auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt mobile Toiletten. auch unter den namen dixie bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.04.2016, 20:25

Die sollten dann aber auch hier stehen, gell?

0

Die werden sich wahrscheinlich ein Dixi-Klo dahin stellen (also nicht aufs Dach :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?