Wohin beim ersten Date nach Versöhnung?

5 Antworten

Frag sie doch einfach, ob ihr ins Kino geht und vor Ort sucht ihr euch dann gemeinsam die Karten aus? Dann siehst du auch gleich, ob sie eher was lustiges oder romantisches sehen möchte oder sogar auf Horror (und somit Körperkontakt gg) Lust hat!

  1. Frage: vielleicht hat sie dich vermisst und ist einfach nur froh dich wieder zu haben :) 2. Frage: ich würde in einen lustigen Film gehen :)

Warum zum Kuckuck wollt ihr das erste Treffen nach der Versöhnung mit so etwas profanen wie dem Kino verplempern? Habt ihr beide euch denn wirklich so wenig zu erzählen, das ihr die Leinwand für euch sprechen lassen wollt? Geht doch ganz einfach da wo es schön ist und wo ihr euch auch unterhalten könnt und nebenbei bemerkt, ihr beide seit doch ganz bestimmt auch sprachbegabt und ergo wieso ist es denn so ein riesiges Problem es gemeinsam zu klären was ihr unternehmen möchtet. Das deine wiedergewonnene quasi Ex Freundin nun ganz besonders nett ist ist doch auch normal oder gibst Du dir nicht auch mehr Mühe wenn Du glaubst das es angebracht ist und nach einem Monat Kontaktpause ist das doch wohl verständlich und auch nicht unbedingt zu hinterfragen.

Lecker essen gehen bei Kerzenschein. Etwas Romantik gehört dazu. Kino halte ich nicht für gut. Ihr solltet euch gegenübersitzen und reden.

Kino oder Café Wenn du den mut hast kannst du sie auch selbst fragen wohin sie will