Wohin als erstes Treffen mit dem Mädchen gehen?

8 Antworten

Kino würde ich nie empfehlen! Ihr müsst euch schließlich erst mal kennenlernen und mehr unter euch allein sein. Danach wäre das sicher eine gute Idee.

Mh, vielleicht spazieren laufen und an einer Eisdiele vorbei schlendern.
Sie mal mit zu dir nehmen und ihr, dein zuhause zeigen und zeigen wie Du alltäglich bist.
Vielleicht bei dir daheim einen Film schauen, da seid ihr zusätzlich allein und könnt nucht nur ihr selbst untereinander sein, sondern euch auch eine viel lockere Stimmung bereiten.
Oder falls du einen Hund hast, mit ihr zsm. raus gehen.
Mh... oder in die Stadt fahren und in ein paar Geschäfte gehen und dort ihrgenwo etwas Essen gehen. Aber nicht in einem Restaurant oder ähnliches, würde falsch und zu schnell rüber kommen oder zu komischen soannungen führen.
Viel Spaß und viel Glück!

Danke für deine schnelle Antwort :D Darf ich fragen, ob du über 16 oder unter 16 Jahren alt bist, weil du formulierst weit aus besser als viele andere, die hier kommentieren ^^

Oh, bin schon 18 :'D

Ich würde ein Picknick an einer schönen Wiese bevorzugen oder einen Spaziergang im Park, falls ihr einen habt. Außerdem würde ich oder ihr geht auf ein Fest z.B wie jetzt im Winter auf einen Weihnachtsmarkt oder so. Ich finde aber du solltest sie selbst fragen, da sie es dir am besten sagen kann

Geht am besten spatzieren und währenddessen überlegt ihr in welches Café du sie ausführen sollst. Das kam bei mir vorkurzem zumindest sehr gut an( w16). Ihr müsst nichts besonderes machen, einfach spazieren gehen reicht auch, es geht nur darum dass man sich besser kennenlernt und redet :) kommt auch am besten an wenn du ihr vielleicht einen Kakao oder so ausgiebst;)

Danke für deine Antwort :D

Einfach durch die Stadt bummeln ist immer gut

Schlittschuhbahn/halle (wenn eine vorhanden) sonst vielleicht Bowling ?Irgendwas unverfängliches wo man zusammen lachen und Spaß haben kann .

Ich empfehle keinesfalls ins Kino zu gehen .Lasse es langsam angehen.