Wohin als erstes Treffen mit dem Mädchen gehen?

11 Antworten

Kino würde ich nie empfehlen! Ihr müsst euch schließlich erst mal kennenlernen und mehr unter euch allein sein. Danach wäre das sicher eine gute Idee.

Mh, vielleicht spazieren laufen und an einer Eisdiele vorbei schlendern.
Sie mal mit zu dir nehmen und ihr, dein zuhause zeigen und zeigen wie Du alltäglich bist.
Vielleicht bei dir daheim einen Film schauen, da seid ihr zusätzlich allein und könnt nucht nur ihr selbst untereinander sein, sondern euch auch eine viel lockere Stimmung bereiten.
Oder falls du einen Hund hast, mit ihr zsm. raus gehen.
Mh... oder in die Stadt fahren und in ein paar Geschäfte gehen und dort ihrgenwo etwas Essen gehen. Aber nicht in einem Restaurant oder ähnliches, würde falsch und zu schnell rüber kommen oder zu komischen soannungen führen.
Viel Spaß und viel Glück!

Danke für deine schnelle Antwort :D Darf ich fragen, ob du über 16 oder unter 16 Jahren alt bist, weil du formulierst weit aus besser als viele andere, die hier kommentieren ^^

0

Oh, bin schon 18 :'D

0

Geht am besten spatzieren und währenddessen überlegt ihr in welches Café du sie ausführen sollst. Das kam bei mir vorkurzem zumindest sehr gut an( w16). Ihr müsst nichts besonderes machen, einfach spazieren gehen reicht auch, es geht nur darum dass man sich besser kennenlernt und redet :) kommt auch am besten an wenn du ihr vielleicht einen Kakao oder so ausgiebst;)

Danke für deine Antwort :D

0

Ich würde ein Picknick an einer schönen Wiese bevorzugen oder einen Spaziergang im Park, falls ihr einen habt. Außerdem würde ich oder ihr geht auf ein Fest z.B wie jetzt im Winter auf einen Weihnachtsmarkt oder so. Ich finde aber du solltest sie selbst fragen, da sie es dir am besten sagen kann

mädchen treffen wohin?

hi

hab n mädchen gefragt(Uber whats app) ob sie sich mit mir treffen will hatt nach n paar tagen dann eingewilligt jetzt die frage: wo sollen wir uns treffen bzw, was solln wir machen sind beide ungefähr 13 wir kennen uns noch nich so wirklich dazu is des treffen gedacht(also zum kennenlernen).

bitte auch dazu schreiben wie ich ihr des vorschlagen soll.

bitte schnell antworten danke

...zur Frage

Erstes Date wohin? ( beide 14 )

Ich würde mich gerne mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen ich weiß nicht wohin?

...zur Frage

Gehen Jungs also Jungs im Alter von 16-20, oft eine Beziehung ein, obwohl sie wissen das sie das Mädchen nicht lieben?

Vielleicht gehen Jungs in diesem Alter nur eine Beziehung ein um ihr erstes Mal zu haben und sind auf das körperliche aus ?

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Erstes treffen mit Mädchen was tun was unternehmen?

Hallo liebe GuteFrage Community,

Unzwar will ich mich mit einen Mädchen treffen und etwas besser kennenlernen aber ich weiß leider nicht wohin wir hingehen sollen.

Ich und sie kennen uns mittlerweile etwas besser ich bin in sie verliebt sie hat aber noch keine Gefühle für mich erst wenn wir uns öfters treffen und was unternehmen, dabei habe ich mir gedacht das ich ihr einen schönen Tag mit mir mache damit sie Gefühle für mich hat, aber wohin soll ich mit ihr gehen und was soll ich sie fragen?

Soll ich es schon beim ersten Treffen gestehen oder was?

Ins Kino zu gehen ist am Anfang keine gute Idee deswegen möchte ich das auch nicht machen.

Ich will sie einfach beeindrucken das sie auch in mich verliebt ist und das wir zusammen kommen aber ich bin jetzt nur planlos und weiß nicht was ich mit ihr unternehmen soll.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

(BITTE GIBT MIR SOVIELE TIPPS WIE IHR KÖNNT JEDER TIPP KANN MIR HELFEN)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?