Ich möchte mich nicht mit meinem Freund treffen?!

5 Antworten

Du solltest ihm erstens die Wahrheit sagen und zweitens ist man heilfroh Zeit mit der Liebe zu verbringen, also bist du entweder nicht in ihn verliebt und kannst es einfach nicht deuten, oder du hast nen Schatten und hast wirklich ein komsuches Problem...

Nein, das ist nicht normal. Wie kommst du denn drauf, dass du ihn liebst? Wenn es dir so geht mit ihm, dann gibt es tatsächlich nur eines: Schluss machen. Denn wozu soll das ganze gut sein?

Nein das ist nicht normal. Wenn man einen Freund hat, den man liebt, freut man sich, ihn zu sehen und weicht ihm nicht aus. Und man langweilt sich nicht mit ihm. Und nein, das ist bei mir nicht so :D

Also an deiner Stelle, würde ich mich nicht wundern, dass er denkt, dass du Schluss machen willst... Und vielleicht solltest du diese Möglichkeit wirklich mal in Erwägung ziehen.

Das glaub ich auch dass du ihn liebst.... sei wenigstens ehrlich zu ihm...

also ich glaub du weist einfach nicht wie du dich vergalten sollst aber wage es den dan wird ed in zukunft lockerer gehen sei du selbst