wie sag ich meiner freundin dass ich keine lust hab ins kino zugehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich;-) Sag ihr vielleicht danei, dass du Angst hattest, sie verletzen zu können, und das du nicht wusstest, wie du es anders sagen solltest. Ist immerhin deine Freundin, sie wird dich verstehen ;-)

sag ihr das du lieber mit ihr zu hause bleiben willst und da einen film anschauen

Sag da läuft kein Film für dich!..Im kino mein ich!! ;D joa..dann frag sie ob ihr was anderes liebr machen wollt?! wenn du garnicht willst sag ihr :ein ander mal vllt! ;) viel glück

formuliere es nett. und vllt könntest du sie ja fragen, ob sie dir zuhause ein wenig gesellschaft leisten kann. ?

wieso sagst du nicht gleich das du keine lust hast?? hmm.. naja dann frag sie doch ob sie nicht lieber mit dir fernsehen will, weil du heute keine lust auf kino hast..

ich hab ja gesagt nö danke aber sie hatte nen laberflash und hat das einfach überhört glaub ich...

0
@monik1

ja sie hat erzählt und erzählt und dann kam die frage wollen wir heute ins kino..ich meinte och nö aber sie redete einfach weiter und dann sagte sie muss los und beim rausegehen kam : ich hol dich dann heut abend ab...schwupp war sie weg ...

0