Wohin bei Hörproblemen aufgrund des Kiefers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich mal an einen KFO wenden und ihm das Problem schildern. Es muss aber nicht gleich was mit dem Kiefer zu tun haben, sondern kann auch an anderen Verspannungsproblemen liegen.

Du könntest Alternativ auch mal bei deiner Krankenkasse anrufen und dich von denen beraten lassen, die könnten dir dann auch genau sagen an wen du dich wenden könntest, gut möglich musst du auch erstmal ne ziemliche Rennerei hinter dich bringen, wie gesagt könnte einige Möglichkeiten/Gründe geben.

SciFantasyFan
Fragesteller

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr am Rennen xD aber stimmt, ich werde mal weiterschauen. Hoffe der KFO kann mir mehr helfen. Werde aber vorsichtshalber auch noch zum Hausarzt schauen und auch dort jemanden Fragen.

BIairwitch  03.06.2022, 12:36
@SciFantasyFan

Du ich kenn das, allerdings mit anderen Sachen 😅 Manchmal möchte man sich einfach an den Kopf fassen. Wie gesagt meld dich sonst mal an deine Krankenkasse, die können dir solche Fragen sicherlich auch genauer beantworten

Erstmal zum Zahnarzt und alles weitere (Kieferorthopäde, Kieferchirurgie usw) mit ihm besprechen.