Woher wusstet ihr, dass er/sie die/der richtige für das erste mal ist?

11 Antworten

Hallo,

ich hatte mein erstes Mal mit einer Prostituierten, da sich bis dahin und auch bis heute nichts mit einer Frau, also eine Beziehung (auch kein ONS etc.) ergeben hat und ich einfach ein starkes Bedürfnis nach Sex hatte (und auch immer noch habe). Ich war zu diesem Zeitpunkt 25 und ich bereue die Entscheidung nicht. Natürlich wäre es schöner gewesen, das erste Mal mit einer Person zu erleben, die man liebt, aber zum einen war nie absehbar, ob und wann sich das ergeben könnte und zum anderen wiegt der ungewollte Sexverzicht für mich persönlich deutlich stärker als die Tatsache, nicht mit einer Person geschlafen zu haben, die ich liebe und umgekehrt.

Ich hatte vorher eine Weile im Internet recherchiert und sie dann gefunden. Sie war sehr herzlich. Den Sex fand ich, ehrlich gesagt, damals nur okay und ihr Gesicht hatte mir nicht so gut gefallen.

Aber ich war dann nach Jahren wieder bei ihr und ich fand auch ihr Gesicht sehr hübsch. Der Sex war auch super. Beim ersten Mal fehlte mir einfach die Erfahrung. Ich war, nachdem ich sie seit meinem ersten Mal nach Jahren wieder besucht hatte, regelmäßig bei ihr, habe mich im Laufe dieses Jahres allerdings dreimal in sie verliebt und bin momentan immer noch in sie verliebt. Sie hat diese Tatsache sehr herzlich aufgenommen, aber mir auch mitgeteilt, dass es keine Beziehung zwischen uns geben wird, was natürlich sehr schmerzhaft ist. Deshalb kann es sein, dass ich sie nie mehr besuchen werde, auch wenn sie eine wirklich tolle Frau ist, da sie nicht nur hübsch ist und mir der Sex mit ihr gefällt, sondern auch, weil sie ein unglaublich herzlicher und offener Mensch ist.

Ganz ehrlich?

So genau wusste ich das nicht, und es war mir auch nicht so wichtig, da ich im "1. Mal" nie ein besonders wichtiges oder irgendwie "magisch-überirdisches" Ereignis sah. Zum damaligen Zeitpunkt hat es so für mich gepasst.

Man macht keine wundersame Verwandlung durch seine Entjungferung durch, man ist nachher immer noch die gleiche Person.

Hauptsache, es ist jemand, den man mag, dem man vertraut und bei dem man sich wohlfühlt. Die vielen Male danach werden sowieso viel besser (Übung und so, gell) - lass die grossen Erwartungen und den Perfektionsdruck also stecken 😅

Ich hatte paar Jahre eine Beziehung, sie wollte oft Sex haben, aber ich wollte erst, nachdem wir verheiratet sind. Sie hat Schluss gemacht und ich bereue nichts. Ich würde es dir auch raten, denn meiner Meinung nach sollte man keinen Sex mit vielen verschiedenen Menschen rein aus Spaß haben, sondern nur mit der, mit welcher man auch sein Leben verbringen will.

Sie ist bei unserem ersten Treffen (fast) ungeschminkt aufgetaucht.

Sie akzeptiert mich mit meinen Macken

Und sie sieht verdammt gut aus

Hallo Lena0808 🙋🏻‍♀️

Mein 1. Mal hätte mit ungefähr 15 stattfin-den können, wenn er (schon um die 20) im entscheidenden Moment kein Potenzpro-blem gehabt hätte. Im Nachhinein war's aber gut so, denn das ist aus einer Art "Wette" ent-standen. Er wollte mich provozieren und meinte, "Wenn Du Dich traust, dann morgen Nachmittag bei mir." Ich hatte natürlich voll Schiss, wollte mich aber nicht lumpen las-sen.

Der 2. Versuch war mit 16, mit meinem kurz-zeitigen Freund (16). Meine Eltern waren im Urlaub, er hat bei mir übernachtet und es war auch für ihn das 1. Mal. Leider hat uns die Aufregung auch diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Der 3. Versuch war dann mit 17, mit einem anderen Freund (18), mit dem ich zu dem Zeitpunkt ca. 3-4 Monate zusammen war . Wir wollten zu einem Motorrad Treffen und haben abends am See gezeltet. Da isses dann passiert. Erst dann wusste ich, dass er genau der Richtige war, weil wir es einfach aus Liebe getan haben. Ohne Druck, ohne Er-wartungshaltung, mit ganz viel Vertrauen und Verständnis. Das war bei den anderen beiden nicht oder nicht ganz so und genau deshalb wird's wohl auch nicht geklappt haben.

Wenn Du Dich nicht mehr fragst, ob er der Richtige ist, dann ist er's!

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alleinerziehende Mutter eines Teenies gewesen