Woher wissen für Fahrschule?

3 Antworten

Entweder Googlen und dich einlesen oder in die theoretischen Stunden der Fahrschule gehen. Da wird alles erklärt. Eigentlich ist es sinnvoller parallel Theoriestunden zu haben.

Ich hab meine Eltern gefragt, die kennen sich gut aus. Oder einfach auf gut Glück die Fragen angekreuzt. Es zeigt dir ja dann an, ob falsch oder richtig. Am Ende musst du wissen, was du bei welcher Frage ankreuzen musst. Auswendig lernen reicht völlig aus. Du nimmst ja trotzdem was mit.

Das meiste lernst du in den praktischen Fahrstunden.

Einfach die Fragen beantworten und dann draus lernen. Ich saß schon ab 12 auf dem Beifahrersitz, hatte meinen Eltern beim fahren zugesehen, Autosendungen angesehen, Magazine gelesen und meinem Vater beim Schrauben geholfen oder halt dem Mechaniker über die Schulter geschaut.