Woher weiß man ob man jemanden wirklich liebt und nicht nur Gefühle hat?

4 Antworten

Das weiß man einfach nach vielen Jahren. Wenn man eben nicht mehr verliebt ist, das Kribbeln weicht und eben Liebe da ist... oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo,

Das hab ich mich auch häufig gefragt haha. Bei mir ist immer so ein Gefühlschaos 🤯

Crushs bzw. Gefühle für jemanden hatte ich mehr als genug. Liebe entsteht dann erst in der Beziehung so richtig oder auch nicht.

LG!

Dafür braucht es Zeit.
Aber es ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn man jemanden sympathisch findet und ihn/sie persönlich näher kennenlernen möchte. Dann heißt es: "Time will show." 😊

Tamtamy  20.02.2022, 16:51

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ist das nicht theoretisch das gleiche?