Mach dir keine Sorgen, weil ds bei jedem unterschiedlich ist und selbst wenn unfruchtbar gibt es viele Leute die trotzdem dich sicher enorm mögen

...zur Antwort

Kann sein dass sie einfach grade einfach kein Netz hat, ist in manchen Städten oder ländlichen Gegenden so, keine Sorge

Ist sie mittlerweile angekommen?

...zur Antwort

Schlafparalysen kommen meistens von Stress, also vielleicht durch eben die Angst im dunkeln. Es wäre vielleicht das richtige sich einen Therapeuten gegen die Panik zu suchen. Kannst ja mal fragen ob du alternativ zum Müll rausbringen auch andere Sachen machen kannst, so spülmaschine ausräumen oder so. (:

...zur Antwort

Man kann natürlich als Prostituierte sowas wie Traumata erleiden, wenn zum Beispiel ein Freier Übergriffig wird. Aber das ist nichts, was nicht auch einer Erwachsenen passieren kann. Wenn man das komplett aus eigenwillen und mit genug Wissen dareingeht sollte man keine besonderen psychischen Probleme bekommen, trotzdem würde ich davon abraten dass als Minderjährige zu machen, da nicht nur die Freier sondern auch du dann etwas illegales machen wirst, was sobald es auffällt für Probleme sorgen wird.

...zur Antwort

Das liegt nicht daran, dass es ein Mann ist, sondern einfach weil es Menschen gibt die sehr Fürsorglich sind, ich würde mich selber einfach mal dazu zählen, so jemandem ist es einfach unendlich wichtig, jemanden den er mag Glücklich und zufrieden zu sehen, dafür würde er auch sehr viel tun, das ist einfach bei manchen im Charakter, sowas wie dass andere leute von Natur aus viel lachen, offen sind, schüchtern sind, sind manche halt sehr fürsorglich, wenns zuviel wird einfach drauf ansprechen

...zur Antwort
Ja hatte ich auch

Das ist komplett normal, besonders mit deinem Alter bekommt man manchmal auch ohne irgendeinen Grund ne komplett harte Erektion, also keine sorge, alles normal

...zur Antwort

Du wirst ihn schon nicht beleidigt haben, er hatte vielleicht einfach nur nicht allzu gute Laune, ich glaub dir dass dich das traurig macht, ist komplett verständlich, aber denk nicht dass du irgendwas falsches gemacht hast

...zur Antwort

Könnten Mäuse oder Fledermäuse sein, wenn es läuft wahrscheinlich eher Mäuse, ganz eventuell auch ein Waschbär, aber keine sorge nichts davon ist ansatzweise gefährlich

...zur Antwort

Ne sollte echt nicht sein, in der Regel versucht jeder die Gegend da möglichst sauber zu halten, allerspätestens beim letzten Duschen wird das weggegangen sein

...zur Antwort