Warum hatein Mann Angst vom Horrorfilm?

5 Antworten

Nicht jeder mag solche Filme.

Geh doch allein oder mit jemanden der sowas mag.

Hi,

Ich mag das auch nicht. Gute Gruselfilme, ja aber diese teilweise sehr brutalen richtigen Horrorfilm muss ich nicht haben, das verfolgt mich dann Wochenlang, was das angeht bin ich auch etwas sensible.

Sie sind ja gemacht um Angst zu erzeugen.

Für manchen ist das einfach zuviel. Jedes gefühl kann im Grunde "zuviel" sein.

Es gibt ja auch viele Frauen die Angst in Horrorfilmen haben. Wieso sollte es nicht auch Männer geben? Genauso wie es ja auch Frauen gibt, die eine Kiste Wasser alleine schleppen.

Nicht alle Männer sind harte Hunde, genauso wie nicht alle Frauen schwach und zartbesaitet sind.

Das ist bei Männern so, alles selbstverständlich

Spaß

Vielleicht ist er einfach etwas schreckhafter, dann guckt halt einen anderen Film, Problem gelöst