Habt ihr Angst vor Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja sehr 13%
Auf garkein Fall 6%
Ja 0%
Es geht 0%

6 Antworten

Nein

Schon lange nicht mehr. Es sind auch nur Filme mit Schauspielern und Effekten und die ganzen Wesen odee Kreaturen in diesem Filmen gibt es sowieso nicht.

Ja sehr

Ja, ich bin bei so was echt empfindlich und schaue daher keine Horrorfilme. Ich mag es einfach nicht, erschreckt zu werden. Was ich hingegen sehr gerne mag, sind Filme, die eine gewisse düstere Gruselatmosphäre mit sich bringen, aber keine richtigen Horrorfilme sind, eher Schauermärchen, so wie z.B. Sleepy Hollow. Auch Horrorkomödien im Stil von Tucker & Dale vs. Evil mag ich, da wird man ja auch nicht erschreckt. Aber sobald irgendwelche Jump Scares dabei sind oder es in Richtung Splatter geht, bin ich raus. Ich habe daher auch das Kino verlassen, als bei einer Sneak Preview "Orphan - First Kill" lief, der Anfang war mir schon zu viel für die dunkle, laute Atmosphäre - das wäre vielleicht bei Tageslicht und leisem Ton gegangen für mich :-D

Ja sehr

Vertrag sowas nicht . Es Friedhof der kuscheltiere geht noch . Aber so extremere sollte ich nicht gucken .

Nein

Ich kann mich dabei wunderbar entspannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Nein

Ich liebe Horrorfilme, aber bei dem Film Hostel da ist es mir doch ziemlich eiskalt über den Rücken gefahren.