Warum wollen Frauen Horrorfilme ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für dich Horrorfilme sind, müssen für Frauen noch lange keine sein. Für mich sind z.B. Filme wie "Dirty Dancing" oder "Pretty Woman" der blanke Horror. Frauen stehen aber halt auf so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ansich menschen die gruseln sich halt gerne...

bei frauen kommt vielleicht noch so der kuschel-aspekt dazu. wenn se nen horrorfilm anschauen können se sich bissl an ihn ankuscheln wenns gruslig wird. also ich schau auch gern welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran nicht zu verstehen? Man könnte dich auch fragen, warum du Spinat magst (oder auch nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte keine Horrorfilme anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann haben sie eine gute Begründung sich an dir festzuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne keine "Frau" die das will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?