Findest du bunte Haare attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, obwohl manchen stehts manchen nicht

Das zweite Bild gefällt mir wesentlich besser, obwohl komplett Färben würde ich nicht. Strähnchen oder die Spitzen würden völlig ausreichen in der Farbe.

Wie beim Schminken, zuviel ist zuviel und wirkt dann gleich asozial. Dezente Akzente setzen um die Persönlichkeit zu unterstreichen. Das ist es, was dann auch ankommt.

Ist jetzt nur die unmaßgebliche Meinung eines alten Mannes!

Ich finde hübsch, wenn die Längen bunt sind, das sieht gepflegter aus, denn sonst muss der Ansatz alle 2-3 Wochen nachgefärbt werden, um gepflegt und ordentlich auszusehen.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Bei 1 finde ich die Frisur sehr sehr schön, doch das liegt an den Locken, weniger an der Farbe. Ich fände die bei sämtlichen farben schön.

Das untere Bild ist insgesamt nicht so mein Fall.

Ich für mich selbst finde als M/20 solche Haare von Mädchen, die komplett gefärbt sind unattraktiv.

Vielleicht manchmal ganz schön anzusehen, aber es turnt mich ab.

Mädchen, die nur ihre Spitzen oder so gefärbt haben und der rest "echt" ist, das finde ich SEHR schön!! Und attraktiv auch :)

Ist nur meine Meinung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung