Wie findet ihr bunte Haare?

Haarfarbe - (Haare, Aussehen, Meinung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde sie toll <33
Es sollte natürlich auch zu der Person passen, aber ansonsten sind bunte haare toll :) Ich hatte auch schon mal blau, aber bin jz bei rot geblieben

Schön, wenn es zum Gesamtbild passt und man nicht aufgrund der Haare gleich abhebt :D
Aber ich finde Ansatz sieht gar nicht schön aus bei bunten Haaren :x

Kommt auf deinen Typ an... wenn du dich "gut" stylest und dir die Farbe steht kann das echt cool aussehen... aber so Neon Farben gehen meiner Meinung nach gar nicht... das aus dem Bild sieht gut aus.. geht ja eher ins Pastellfarbene :)

Niedlich, aber ab einen bestimmten Alter doch etwas albern.