Sind bunte (blaue) Haare schön?

111111111111111111111111111111 - (Haare, blau) 2222222222222222222222222 - (Haare, blau) 333333333333333333333 - (Haare, blau)

14 Antworten

Ich finde solche Haare toll. Ich hatte mal grüne Haare, aber es hat mich dann doch zu sehr genervt mit dem ständigen nachfärben (alle 2 wochen etwa) und wenn es ausgewaschen ist, sehen die Haare nicht so toll aus. Ich werde immer ganz neidisch wenn ich Leute mit knallbunten Haare sehe^^ Die meisten anderen Leute werden dich dumm angucken, aber das ist ja ihr Problem, wenn sie es nicht gut finden. Und zu der Frage ob dir das steht: Das sind unnatürliche Haarfarben, die sehen immer "anders" aus. Mir wurde oft gesagt, dass ich damit blass aussehe, aber wer mit grünen Haaren rumrennt, dem ist das auch egal :D
Es ist halt alles mit seh viel Arbeit, Zeit und Geld verbunden. Wenn dich das nicht stört, mache es!

Hallo erstmal ;)
also...das ist ganz alleine deine Sache ob du's machst oder nicht. Jedoch kann man sagen das solche Haare nicht immer schlecht aussehen. Ich kenne jemanden der auch solche Haare hat und ich muss mir selber gestehen das es garnicht so schlimm aussieht. Man stellt sich das immer schlimmer vor als es eigentlich ist.

Also es liegt ganz in deinen Händen ob du es machst oder nicht. Du kannst dir auch Hilfe vom Friseur holen. Die müssten es einfacher für dich machen.

Wenn du es schön findest ist doch alles super, was andere darauf geben ist doch egal. Ich färbe schon seid Jahren allerlei Farben auf meinen Kopf.

Klar nicht jede farbe steht jeden aber wenn du es mit viel Selbstbewusstsein sein machst, kommt die Farbe gleich viel besser rüber. Bis heute hin hab ich nur Kompliment für meine haare bekommen, da es super zu meinen stil passt(:

Bedenkte aber für ein schönen blau Ton empfehle ich dir die haare Gut zu blondieren, so das keinerlei stiche haben, sonst kann es schnell dreckig bzw wie ein Unfall aussehen oder auch nicht die Farbe enstehen die du nicht möchtest. (:

Sind bunte Haare sehr punkig?

Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar finde ich bunte Haare total schön, nicht so ganz auffällig, eher so himmelblau, rosa oder apricot. Ich bin vierzehn Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und mein Kleidungsstil ist NICHT rockig, punkig oder emomäßig. Eher süß und hübsch mit Spitze, Schleifen und Herzen. Wäre es zu extrem mir die Haare so zu färben und würde es mich punkig oder so wirken lassen? Das will ich auf keinen Fall!

...zur Frage

Bunte Haare als Junge?

Hallo, Ich möchte mir schon seit längerem die Haare Blau/Türkis Färben. Kann man das als Junge machen? Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Sehen meine blauen Haare doof aus?

Hey, ich habe mir gestern meine Haare blau gefärbt aber bin mir nicht sicher ob es gut an mir aussieht. Ich habe schon öfter bunte Haare (Türkis, Lila, Rot) und jetzt meine das es mit steht.
Ich bin mir diesmal nicht sicher.. ich wollte die eigentlich viel dunkler haben.
Was sagt ihr zu der Farbe an sich?

...zur Frage

Passen blaue Haare zu meiner Haut. Also würde mir das stehen?

Ich finde blaue Haare echt schön, und will sie mir auch so färben. Ich habe lange, schwarze Haare und helle Haut, würde mir blau stehen? Ich bin 16 btw.

...zur Frage

Von Blau zu Violett. Haarefärben?

Ich habe auch blaue Haare. Diese sind aber schon ziemlich ausgewaschen und gehen langsam ins Türkis. Nun möchte ich meine Haare Rot oder Violett färben. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

...zur Frage

Bunte Haare in der Arbeit?

Wisst ihr ob man als medizinische Fachangestellte bunte Haare haben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?