Sind bunte (blaue) Haare schön?

...komplette Frage anzeigen 111111111111111111111111111111 - (Haare, blau) 2222222222222222222222222 - (Haare, blau) 333333333333333333333 - (Haare, blau)

14 Antworten

Wenn du es schön findest ist doch alles super, was andere darauf geben ist doch egal. Ich färbe schon seid Jahren allerlei Farben auf meinen Kopf.

Klar nicht jede farbe steht jeden aber wenn du es mit viel Selbstbewusstsein sein machst, kommt die Farbe gleich viel besser rüber. Bis heute hin hab ich nur Kompliment für meine haare bekommen, da es super zu meinen stil passt(:

Bedenkte aber für ein schönen blau Ton empfehle ich dir die haare Gut zu blondieren, so das keinerlei stiche haben, sonst kann es schnell dreckig bzw wie ein Unfall aussehen oder auch nicht die Farbe enstehen die du nicht möchtest. (:

Meine Haare sind mal versehentlich Blau/Indigo geworden, als ich sie mit Henna eigentlich schwarz färben wollte. Anfangs kam ich mir schon ein bisschen komisch vor, aber dann hab ich mich dran gewöhnt und sogar noch ein paar mal nachgefärbt, weil's mir dann richtig gefallen hat.

Du musst das tun, was dir gefällt!

Ich finde solche Haare toll. Ich hatte mal grüne Haare, aber es hat mich dann doch zu sehr genervt mit dem ständigen nachfärben (alle 2 wochen etwa) und wenn es ausgewaschen ist, sehen die Haare nicht so toll aus. Ich werde immer ganz neidisch wenn ich Leute mit knallbunten Haare sehe^^ Die meisten anderen Leute werden dich dumm angucken, aber das ist ja ihr Problem, wenn sie es nicht gut finden. Und zu der Frage ob dir das steht: Das sind unnatürliche Haarfarben, die sehen immer "anders" aus. Mir wurde oft gesagt, dass ich damit blass aussehe, aber wer mit grünen Haaren rumrennt, dem ist das auch egal :D
Es ist halt alles mit seh viel Arbeit, Zeit und Geld verbunden. Wenn dich das nicht stört, mache es!

Hallo erstmal ;)
also...das ist ganz alleine deine Sache ob du's machst oder nicht. Jedoch kann man sagen das solche Haare nicht immer schlecht aussehen. Ich kenne jemanden der auch solche Haare hat und ich muss mir selber gestehen das es garnicht so schlimm aussieht. Man stellt sich das immer schlimmer vor als es eigentlich ist.

Also es liegt ganz in deinen Händen ob du es machst oder nicht. Du kannst dir auch Hilfe vom Friseur holen. Die müssten es einfacher für dich machen.

wenn du sie pflegst, es zu deinem stil passt, du den ansatz nachfärbst... kann echt cool sein

sobald es aber rauswäscht/wächst, nicht gut gemacht ist, deine haare kaputt macht... kann es auch schnell sehr abgeratzt aussehen

es wird auch viele leute geben die sich dran stören,aber auffallen wirst du ;)

Es sieht nicht bei jedem schön aus aber grundsätzlich liebe ich bunte Haare. Das problem ist nur das durchs rauswaschen die Haare schnell Grün werden oder einfach andere Farbtöne bekommen.

Liege alleine an dir:) du musst letztendlich ja damit rumlaufen. Meiner Meinung nach sind die Toll, da sie auf ein glückliches, farbenfrohes Leben zurückweisen (meine Meinung)

JackIsBack 22.05.2016, 16:08

Liegt*🙈

0

ich finde das schön, aber du solltest dir das gut überlegen, das kann z.b auch schief gehen

haja, ist halt schon sehr auffällig...(in berlin vielleicht nicht so sehr wie in castrop rauxel)..

wenn du möchtest, dass du auffällst, das wirst du mit einer solchen haarfarbe..

ich persönlich finde es allemal cooler wie dieses "0815-blondfärben"..

Blaue Haare bzw türkise Haare sind geil. Frag mal deine Freunde ob dir das steht oder den Friseur. Aber ist auf jeden Fall ne Hammer Idee. Hat nicht jeder.

sähe echt super aus. Hebt dich von anderen ab. Mach einfach mal.

ich feiere lange bunte harre sehr es muss aber auch zu deinem styel passen 

Sieht fast bei jeder Person gut aus.

Ich finds überhaupt nicht schön das war 2009 "in" aber naja jedem das seine

Was möchtest Du wissen?