Sind bunte (blaue) Haare schön?

111111111111111111111111111111 - (Haare, blau) 2222222222222222222222222 - (Haare, blau) 333333333333333333333 - (Haare, blau)

14 Antworten

Hallo erstmal ;)
also...das ist ganz alleine deine Sache ob du's machst oder nicht. Jedoch kann man sagen das solche Haare nicht immer schlecht aussehen. Ich kenne jemanden der auch solche Haare hat und ich muss mir selber gestehen das es garnicht so schlimm aussieht. Man stellt sich das immer schlimmer vor als es eigentlich ist.

Also es liegt ganz in deinen Händen ob du es machst oder nicht. Du kannst dir auch Hilfe vom Friseur holen. Die müssten es einfacher für dich machen.

Wenn du es schön findest ist doch alles super, was andere darauf geben ist doch egal. Ich färbe schon seid Jahren allerlei Farben auf meinen Kopf.

Klar nicht jede farbe steht jeden aber wenn du es mit viel Selbstbewusstsein sein machst, kommt die Farbe gleich viel besser rüber. Bis heute hin hab ich nur Kompliment für meine haare bekommen, da es super zu meinen stil passt(:

Bedenkte aber für ein schönen blau Ton empfehle ich dir die haare Gut zu blondieren, so das keinerlei stiche haben, sonst kann es schnell dreckig bzw wie ein Unfall aussehen oder auch nicht die Farbe enstehen die du nicht möchtest. (:

Es sieht nicht bei jedem schön aus aber grundsätzlich liebe ich bunte Haare. Das problem ist nur das durchs rauswaschen die Haare schnell Grün werden oder einfach andere Farbtöne bekommen.

haja, ist halt schon sehr auffällig...(in berlin vielleicht nicht so sehr wie in castrop rauxel)..

wenn du möchtest, dass du auffällst, das wirst du mit einer solchen haarfarbe..

ich persönlich finde es allemal cooler wie dieses "0815-blondfärben"..

Meine Haare sind mal versehentlich Blau/Indigo geworden, als ich sie mit Henna eigentlich schwarz färben wollte. Anfangs kam ich mir schon ein bisschen komisch vor, aber dann hab ich mich dran gewöhnt und sogar noch ein paar mal nachgefärbt, weil's mir dann richtig gefallen hat.

Du musst das tun, was dir gefällt!