Bunte Haare?

8 Antworten

Genau wie Mutti machen damals ginge natürlich, aber was eigenes und neues ausprobieren fände ich cooler

Du solltest dir vielleicht wegen deiner Hautfarbe auch eine schwarze Frau als Vorbild suchen. Nichts gegen deine Mutter aber du wirst allein optisch, auch wenn du ihre Tochter bist, nie wirklich haargenau so sein wie sie.

Nill  23.11.2020, 08:57

Lass sie doch

Jeder kann seine eigenen vorbilder wählen

sleepingbeautyy  23.11.2020, 09:01

Wen man sich mit welcher Hautfarbe als Vorbild nimmt ist doch völlig egal. Es ist die eigene Mutter. Kein Kind wird optisch haargenau wie ein einziges Elternteil aussehen, denn es gibt ja noch den anderen Teil. Da spielt die Hautfarbe keine Rolle.

Klar geht das

Aber lass es dir professionell machen

Meistens wenn die haare ausfallen haben die leute im badezimmer herum experementiert

Sonst wenn du dich nicht trauset kannst du mal versuchen ob man knallige tönungen sieht (die gibts für 1 wäsche oder 3 wäschen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Also das kommt natürlich auf die Struktur deiner Haare an. Jedoch ist eigentlich fast alles machbar. Besonders beim ersten färben würde ich zu einem Friseur raten oder zumindest jemanden das machen lassen, der sich auskennt. Habe ich aber auch nicht & es hat trotzdem geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell würde es auch cool aussehen, wenn du nur einen Teil deiner Haare (paar Strähnen oder einen breiteren Streifen) hell färbst und den Rest dunkel belässt.