Toenung die komplett wieder raus geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte pinke Haare und hab immer Directions benutzt. Die waschen sich je nach Pinkton schnell raus also wenn du was helles nimmst, bleicht das langsam aus & nach 4-5 Haarwäschen ist das dann drausen. Ich würde aber nicht rot oder blau nehmen, da Rotpigmente sehr schwer wieder raus gehen und das Blau wird erstmal frün und braucht dann noch ne Weile bis es draußen ist. Hoffe hab dir geholfen :)

eigentlich müssten alle wieder komplett rausgehen , deswegen sind es ja tönungen und keine farben , aber frag vorsichtshalber nochmal im laden nach :)

Ist nicht die beste oder gesündeste Art aber einfach jeden Tag morgens und Abends waschen dann geht sie relativ schnell raus

ca. 10-15 haarwäschen