Woher kommt das Gefühl jemanden nach kurzer Zeit schon ewig zu kennen.?

4 Antworten

Ich habe meine Frau vor 32 Jahren kennengelernt und sie ½ Jahr später geheiratet. Unsere Ehe hält also schon mehr als 31 Jahre und das bei einem Altersunterschied von 22 Jahre. Als Mann bin ich der Ältere und bin fast 75 Jahre alt, wärend meine Frau gerade 53 Jahre alt geworden ist. Ihr seht also, dass auch so etwas klappt. Das sexuelle Verlangen hat bei uns Beiden nie die dominierende Rolle gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da spielt sich oft viel nonverbal ab. Es gibt einfach Menschen, zu denen man sehr schnell einen "Draht" hat, mit denen man sich versteht, wo man einfach die Art mag, wie er oder sie spricht, denkt und handelt. Und dann hat man da dann mitunter das Gefühl, man würde einander "schon ewig" kennen.🙂

Wenn man sich kennenlernt und man dann stundenlange Deeptalks hat...

LG Yousef :)

Wenn Mann sehr viel gefragt hat und viel über sich erzählt ihr Set sozusagen"für einander bestimmt"