Woher weiß man dass ein Junge einen nicht verarschen will?

16 Antworten

  • Das erkennst du an seinen Augen, wenn er dich anhimmelt und sie glänzen.

  • Wenn er nicht an anderen Mädchen Interesse zeigt oder Mädchen hinterherschaut.

  • Wenn er schnell beim Chatten zurückschreibt.

  • Wenn er das Wort "Sex" nicht so oft benutzt.

  • Wenn er dir nicht zu viele Komplimente macht, was deine äußeren Werte angeht und wenn er im Gegenzug dazu, dir sehr viele innere Werte hochanrechnet.

  • Wenn er vor dir stottert, zittert oder nervös wirken sollte, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Dann will er nix falsch machen.

  • Wenn er dich so akzeptiert wie du bist.

  • Wenn er viel mit dir lacht.

  • Wenn er dir aus schweren Zeiten raushelfen will.

  • Wenn du merkst er ist ehrlich.

  • Wenn du merkst, dass er bei Verabredungen nicht immer nur das Ziel hat mit dir abends alleine in deinem Zimmer zu sein.

iLovemyBF  11.09.2011, 14:20

finde ich eine sehr gute und gelungene antwort ;)

MarvinFink97  22.02.2012, 15:29

du hast vollkommen recht

Spätestens danach.

Ansonsten gibt es kein Mittel die Gedanken zu erraten. Was hilfreich sein kann, ist sich viel Zeit zu lassen, um mit einem Jungen ins Bett zu gehen.

ich denke mit dem zeit lassen ist das so eine sache und vorallem kommt es darauf an wie alt ihr seid denn wenn ihr zb 14 seid dann könnt ihr euch wirklich zeit lassen aber wenn ihr dann schon 16+ seid solltest du ihn nicht zulange zappeln lassen denn wennn er mekt oder nur denkt das du jetzt nicht bald mit ihm schlafen willst sucht er sich entweder eine neue die schneller zur sache kommt oder wenn er dich wirklich liebt wird er noch ein weilchen warten können aber irgendwann sucht auch er sich jemanden mit dem er gleich ins bett steigen kann. aber dies geschieht wahrscheinlich dann hinter deinem rücken. also lass ihn lieber nicht zu lange zappeln.

Mein Tipp: Lass dir Zeit mit ihm, wenn er dich liebt verbringt er gerne Zeit mit dir ohne nur an das Eine zu denken... wenn er anfängt zu drängen solltest du vorsichtig sein. Achte darauf, WAS er mit dir unternehmen will und ob er auch mal von alleine was vorschlägt und dich anruft. Lerne ihn so gut kennen das du ihm vertrauen kannst ?!

Du wirst es leicht erkennen können achte auf ihn sollte er dich verarschen dann wird er dich nicht wirklich beachten er wird dich manchmal ignorieren und dich nicht viel in der Schule beachten. Jedoch sollte er dich lieben dann wird er sich um dich sorgen solltest du krank sein und er wird es dir auch zeigen! Einer der dich nur verarschen will würde dir auf jeden Fall Gefühl voll sagen das er dich liebt ansonsten sagt er es dir nur so gefühllos das sagen oder gar nich wer weiß ich bin sicher du wirst es herausfinden wenn du und dein Freund auf euer Hertz hört. Also lass dich nicht blenden und hör auf dein Herz.