Woher weiß ich dass er mich auch liebt?

5 Antworten

Das weißt du nicht. Deshalb ist es wichtig, dass man lernt dem anderen zu vertrauen.

Man kann maximal wissen, dass man nicht geliebt wird und das ist der Fall, wenn eine Beziehung toxisch ist. Seis, dass der Partner ständig versucht Kontrolle auszuüben; seine Partnerschaft als einen Wettbewerb betrachtet, in welchem man gegeneinander und nicht miteinander arbeitet; Gewalt welcher Form auch immer (psychisch, emotional, körperlich) anwendet; gaslighted; wegen Kleinigkeiten aus der Haut fährt; extrem eifersüchtig ist; manipulativ ist; versucht dein Partner von anderen Menschen, welche diesem gut tun (Familie, gute Freunde) fernzuhalten; etc.

Du verschwendest deine Zeit, wenn du dir über solche Sachen einen Kopf machst.
Leb dein Leben, bisher wurden alle meine Freunde enttäuscht und bereuen es jemanden Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, der es garnicht verdient hat. Es gibt schwierigeres im Leben, weshalb ich das allgemein nicht ernst nehmen kann.

Zu dem ist deine Frage sehr ungenau beschrieben, wenn man das überhaupt eine Beschreibung nennen kann. Wenn du wirklich eine Antwort willst, dann gib mehr Information z.B ob ihr überhaupt zusammen seid, weil dies würde die Situation verändern.

die Liebe ist nicht genug,er muss dir liebe beweisen.