Woher weiß ich ob zwischen uns mehr ist als Freundschaft?

2 Antworten

wir sind alle so unterschiedlich und so sind auch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen so unterschiedlich dass es da kein Patentrezept gibt. Hör auf dein inneres Gefühl! Allgemein betrachtet, Ich würde dem Ganzen einfach ein bisschen Zeit geben. Wenn ihr euch regelmäßig trefft und viel schreibt werden sich Dinge ganz automatisch zwischen euch entwickeln wie sie sein sollen, wenn du dein Herz aufmachst :) Vielleicht kannst du ihm ja auch sagen dass du die Zeit mit ihm immer sehr schön findest. So Kleinigkeiten reichen oft schon aus damit der andere spürt das er jemand besonderes ist.Und dann achte einfach mal darauf was von seiner Seite kommt :)

SophieasSophia
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich versuche ihm die ganze Zeit irgendwie zu zeigen das die Zeit mit ihm für mich sehr schön ist, nur habe ich das Gefühl es kommt nicht so ganz bei ihm an. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich ihm das deutlicher machen kann??

mahu1981  13.04.2021, 12:17

Sorry für die späte Antwort. Ich glaube das du sowas nur ganz klar mit Worten formulieren kannst. Natürlich kannst du auch etwas gestalten wie ein gemeinsames Wochenende planen an einen Ort den euch beide gefällt. Oder ihn fragen ob ihr das gemeinsam planen wollt. Und vielleicht an so einem Wochenende dann auch sagen dass du es so schön findest wenn ihr allgemein ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen. Und dann kommt der Moment wo er sich entscheiden Kann das zu tun.Möchte er mehr Zeit mit dir allein verbringen ist das wunderschön. Vielleicht gibt es auch einen Mittelweg, ihr verbringt mehr Zeit und er hat trotzdem noch Zeit für sich selbst und seine Freunde. oder sagt er möchte es vielleicht gar nicht anders, dann sind das auch freie Entscheidungen von ihm...und hier dürfen wir glaube ich lernen dass wir unser Außen nicht kontrollieren können. Im Endeeffekt ist es dann an dir zu entscheiden ob du dich in der Beziehung wohl fühlst oder nicht. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und hoffe dass ihr beiden einen schönen Weg für euch findet

Hallo Sophia.

Ist er denn Single? Falls ja frag ihn doch mal ob an einem Tag einen Kuschelabend mit dir haben will. Daraus kann man schnell erkennen ob mehr möglich ist.

SophieasSophia
Fragesteller

Wie soll ich ihn das fragen?

SophieasSophia
Fragesteller
@istborgut

Ok. Nur wann ist es angebracht ihm das zu sagen bzw. wie kann ich unsere Gespräche in diese Richtung lenken

istborgut  30.03.2021, 22:03
@SophieasSophia

Sag ihm das du Nachts schlecht schlafen kannst und so und dann frag "komm her🥺" er wird es süß finden

redwhatersplash  31.03.2021, 21:19
@SophieasSophia

Sag ihm: ich mag deine Nähe ich fühle mich wohl bei dir :)!! Dann sag ihm hast Du Lust Mal zu kuscheln