Woher weiß ich das meine Katze sex hatte?

2 Antworten

Das musst Du gar nicht wissen, denn wenn auch nur ein nicht kastrierter Kater in der Nähe war, kannst Du sicher sein, dass die Katze gedeckt ist.

Da Du sowieso nen Termin zur Kastra für Deine Katze hast, erledigt sich damit auch das Problem, dass sie ungewollte Babies bekommt.

Das sie einen geilen und potenten Kater gefunden hat, ist so gut wie sicher. Denn Katzen, im Gegensatz zu Menschen, betreiben nicht das Prinzip wie bei vielen Menschen, "Sex erst nach dem dritten Date".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung