woher stammt dieser charakter und was macht er?

2 Antworten

Warzone ist auch CoD. CoD ist eine ganze Spielereihe, die viele kleine Spielereihen beinhaltet. Z.B. Modern Warfare, Black Ops,...

Der Charakter heißt Simon Riley aka Ghost und stammt aus mehreren Modern Warfare Teilen der CoD Spiele.

ShimonFanboy
Fragesteller

und wieso ist er so beliebt hat es einen grund?

GuteFrageXY13  19.07.2023, 12:28
@ShimonFanboy

Ich glaube wegen seinem Blick. Sieht man im ersten Bild gut. Er hat so einen kalten, starren Blick, der von vielen als "Sigma" angesehen wird. Generell ist er einfach ein cooler Character in den Videospielen.

Zum ersten Mal habe ich diese Art Totenkopf-Facepaint auf den Sturmhauben in Call of Duty Ghosts gesehen, hinterher wurde es dann aber auch von anderen Franchises und in Filmen aufgegriffen, die nichts mit CoD zu tun haben.