Woher stammt das zitat: "In der dunkelsten Stunde, Wenn die die Dämonen kommen. Rufe nach mir Bruder und wir werden sie bekämpfen"?

3 Antworten

Ich kenne nur "Erwartet mein Kommen beim ersten Licht es fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten"

Ist von Gandalf.

SolarPlexuZ96
Fragesteller

Möchtest du mir damit sagen das es aus Herr der ringe stammt?

Korbi217  10.12.2018, 21:07
@SolarPlexuZ96

Das ja, das wonach du gefragt hast sicher nicht. Es kommt mir bekannt vor, aber ich kann dir leider nicht sagen woher :/

Wenn mich nicht alles täuscht von den gebrüderen Grimm.. Ich kann mich allerdings Irren.