Woher kriegen die ganzen Rapper ihr Weed?

3 Antworten

Von mir

Von nen Typen namens Jack, der steht meistens vor dem Supermarkt. Viel Glück

seb385
Fragesteller

Diggah bist du lustig HAHAHAHAHAHAHA

Die europäischen Konzertagenturen werden solche Kleinigkeiten wie Marihuana selbstverständlich regeln. Viele dieser Typen haben Neureichen-Angewohnheiten und lassen auf langen Listen mitteilen, was alles bereitgestellt werden muss (bestimmte Speisen und Getränke und selbstverständlich Gras...

Urgewalt  04.10.2014, 10:44

Genau so ist es. Irgendein Zipfel ist da immer dabei der 'n bisschen Weed besorgen kann.