Woher kommt diese Übelkeit?

1 Antwort

Du hast eine Emetophobie. Eine Angsstörung die sich darum dreht, dass du etwas mit den magen hast. Ich hatte das auch schonmal.

Ich habe dann selbst eine Schock Therapie gemacht. Richtig vollfressen bis nichts mehr geht und dann finger in den hals.

Allerdings ist diese schocktherapie nicht wissenschaftlich geprüft so dass ich keine Empfehlung aussprechen möchte

Helena0408199
Fragesteller

Ich schlag mich seit 6 Jahren damit rum, hat mit 15 Jahren angefangen und seit dem hab ich keine Ruhe mehr einfach. Ist es denn bei dir mittlerweile besser geworden ?

Helena0408199
Fragesteller
@ich500

Kann man dir irgendwo Privat schreiben ? Ich hab ein paar fragen.

lisayztq  15.08.2022, 23:41

“ich hatte das auch schonmal“ stimmt psychische krankheiten hat man mal eben kurz. Bitte informier dich was du schreibst