Angst keinen Hausarzt zu finden?

1 Antwort

Also... grundsätzlich mal...

Wenn du dringend Medikamente benötigst und aus irgendeinem Grund nicht zum "Hausarzt" kannst, kannst du zu jeder Zeit in ein Krankenhaus gehen! Nur mal so ...für den Ernstfall...

Ich brauche permanent Augentropfen die den Augendruck senken. Auf einer langen Radtour (8 Wochen) habe ich meine Augentropfen verloren. Im KH hat man mir nach Erklärung der Situation ein Rezept ausgestellt. Ein Arzt hat sich lediglich auf dem Gang mit mir unterhalten, der wollte wahrscheinlich mit seine Fragen nur abschecken ob ich keinen Mist erzähle...

Bevor du dein Spray nicht hast und dich gefärdest, geh zum KH^^

Such dir einen neunen Hausarzt, sollte so schwer nicht sein und nimm in Zukunft die Termine wahr^^