Woher kommt die Verschwörungstheorie, dass Finnland nicht existiert?

3 Antworten

Wenn, dann von Russland, da man so Annektionsbestrebungen rechtfertigen will.

Nur scheint das widersprüchlich zu sein:

Wenn Finnland nie existierte, wieso konnte es sich so erfolgreich gegen die russischen Überfälle wehren?

Da bricht die Verschwörungstheorie schnell zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche
Woher kommt die Verschwörungstheorie, dass Finnland nicht existiert?

Das ist keine VT sondern war ein Joke auf Reddit. Und nach Poes Law gilt:

Es ist nicht möglich, eine extremistische Aussage so zu parodieren, dass die Parodie als solche eindeutig erkennbar ist, sofern man dies nicht explizit durch einen Smiley o. Ä. kenntlich macht.

Ist bisschen so wie die Bielefeld Verschwörung. Mit dem Unterschied, dass Bielefeld tatsächlich nicht existiert ...

Alex

Ich bin schon öfter in Finnland gewesen. Wie geht das wenn es Finnland überhaupt nicht gibt? Das Internet wird immer dümmer.