Woher kommt das erbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde jetzt erstmal abwarten. Musst du denn noch brechen oder war das nur einmal nach dem bruch? Ich denke auch dass das brechen vom Schock kommt. Ein Schutzreflex vom Körper. Aber wenn du dir Sorgen machst, das was nicht stimmt, dann geh am besten zu deinem Arzt. Wenn du Schmerztabletten nimmst, zb. Ibuprofen oder Paracetamol etc, nimm bitte einen Magenschoner dazu (Pantoparazol - 20 mg.) Frag dein Arzt, der gibt dir n Rezept. Schmerztabletten greifen nämlich extrem die Magenschleimhaut an und dadurch können sich auf langer sicht, magengeschwüre etc. entwickeln.

Das unwillkürliche vegetative Nervensystem reagiert so nach dem Beinbruch. Google mal unter Sympathkusreaktion bei Stress und Parasympatikusreaktion bei Entspannung. Die Übelkeit wird dadurch verursacht, das gibt sich bald wieder.

das ist wahrscheinlich wegen dem schock.

Du hattest einen Schock

Könnte ein Hinweis auf Lupus sein.