woher kommt das blut aus der scheide nach dem wasserlassen?

6 Antworten

Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich sagen, das muß ich sehen! Aber nachdem das so eine intime Frage ist, würde ich dir schon raten, schnellstens zum Frauenarzt zu gehen. Denn dafür kann es mehrere Ursachen geben, und es würde dir nicht helfen, Vermutungen anzustellen.

Würde auch sagen, du hast eine heftige Blasenentzündung. Die gleichen Symptome hatte ich auch schon mal. Also schnellstens zu Arzt.Gute Besserung.

Hört sich nach Blasenentzündung an. Jetzt schnellstens zum Arzt um eine Ausbreitung der Entzündung/Infektion bis hoch in die Nieren zu vermeiden. Er verschreibt das passende Medikament. Unbedingt behandeln, sonst wird es noch richtig böse schmerzhaft.

Ähhm das habe ich auch ich war auf der toilette um wasser zu lassen dann ging ich in mein zimmer und auf einmal spritzte es raus und lief mein ganzes bei hinunter und ich hatte erst vor 1-2 wochen meine regel!!!

Was kann das sein?

LG Mandy

Du hast schlicht und ergreifend eine Blasenentzündung. Da kann auch mal Blut im Urin sein. Ab zum Arzt! Und bis dahin viel trinken!

angel000  12.09.2007, 17:58

richtig