Woher bekomme ich Gummistiefel und Schuhe aus dem Kuhstall?

3 Antworten

Gebrauchte Stiefel bringen dir aber auch nix. Sobald sie im Stall gebraucht wurden, werden sie sofort sauber gemacht.

verreisterNutzer  16.02.2017, 23:00

Hi, woher weißt du das den, wenn ich mal Fragen darf? Bist du selber Landwirt?

LG Max

frank394  16.02.2017, 23:16
@verreisterNutzer

Ja bin ich und ich kenne es nur so, die Stiefel nach der Arbeit vernünftig sauber zu machen.

Dann gehst Du zur landwirtschaftlichen Raiffeisen-Genossenschaft, dort bekommst Du so ziemlich alles.

Gestiefelte  16.02.2017, 22:05

Der Frager will BENTUTZT Stiefel. Dreckige!

Kauf dir welche und frage dann einen Bauern, ob du seinen Stall betreten darfst. Das wäre doch einfacher!