Woher kennt ihr euren Partner?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt.

Ein Jahr hat sie darauf gewartet, ob von mir irgendwas kommt - dann hatte sie die Faxen dicke. Sie hat mich kurzerhand zum Essen zu sich eingeladen.

Es war gut, dass sie den ersten Schritt gemacht hat, sonst wäre kein Paar aus uns geworden.

Ich hätte es nie bei ihr versucht, denn damals hatte ich noch den festen Vorsatz, niemals was mit einer Kollegin anzufangen ;)

Habe meine Ehefrau (!) ganz klassisch im Supermarkt kennengelernt :-)

- Metalforum

- Gothicforum

- Aus meiner Grotte (Grotte = unabhängige Gruppe die im Namen der Church of Satan agiert)

- Festival/Konzert

- Schule

Sind alle meine ehemaligen Beziehungen irgendwo her.

Ich habe meinen Mann im Spiel Diablo 3 kennengelernt. Er hat im öffentlichen Chat nach Hilfe gefragt, ich habe ihm geholfen, dann half er mir - so sind wir ins Gespräch gekommen. Haben dann herausgefunden dass wir einen Partner suchen und nicht so weit voneinander wohnen. Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Kind :D

Ich habe meinen Mann als Schülerin in einem Tanzkurs kennengelernt. Wir waren 15 (ich) und 17 (er).