Woher kann man sehen ob ein Junge einen sixpack hat oder nicht? Wenn er nie sein Hemd auszieht?

Sixpack - (Jungs, Sixpack)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-vielleicht ist sein selbstbewusstsein etwas eingerostet, so dass er nicht gleich nackig rum rennt...^^ -vielleicht ist er auch etwas schüchtern... wenn er mit dir schon flirtet dann geh auch ran, -vielleicht weis er nicht das du ihn auch magst?! einer muss den ersten schritt tun,.. und wenn du so neugierig darauf bist dann mach DU ihn... deine restlichen fragen klären sich dann schon von allein... mal nebenbei hilft es vielleicht auch wenn du sein t-shirt einfach mal nass machst.... =P

nein, im ernst.. hol ihn dir !.. sonst läuft er vielleicht noch in die falschen arme.. !

ItsYourLife
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! ^^ du hast recht! Danke! Ich werde mein bestes geben! ;) vielen, vielen DANK!!! <3

Geh mit ihm schwimmen... mit der SChule oder frag ihn einfach.... Kotz ihn an dann wird er es ja wohl ausziehen. Oder kippe ihm heißen Kaffee über sein shirt.. .alles Möglichkeiten aber mal ehrlich soooo wichtig kann das doch nicht sein....

Hoff12  12.11.2013, 00:16

lol einfach nur ne geniale antwort !^^

eigentlich ist mir das sooo egal

??? Und dann der lange Text???

Herz und Hirn sind in jedem Fall wichtiger! Und in einigen Jahren hat sich das eh erledigt ;-)

ItsYourLife
Fragesteller

^^

auchmama  10.11.2013, 23:37
@ItsYourLife

Is doch so! Außerdem kann ich diesem Schildkrötenmusterbäuchen eh nix abgewinnen ;-)

putzfee1  10.11.2013, 23:40
@auchmama

Schildkrötenmusterbauch ist gut, den Ausdruck muss ich mir merken! Ich mag auch keine Waschbrettbäuche, mir ist der Waschbärbauch meines Mannes lieber...schön kuschlig!

auchmama  10.11.2013, 23:42
@putzfee1

DH ^^

Mal ehrlich, sowas sieht doch künstlich aus wie nur irgendwas! Hauptsache es erfindet nicht einer mal Übungen, dass das Bäuchlein dann viereckig wird! Heimatland, was sind das für Sorgen in der heutigen Zeit ;-)

sieht ganz danach aus, als hätte er keins.

ItsYourLife
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht und deshalb wollt ich's wissen ;)

ItsYourLife
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht und deshalb wollt ich's wissen ;)

Frag ihn doch einfach. Erfahrungsgemäß finden Jungs ihren Bauch dann selber so geil, dass sie ihn bereitwillig herzeigen.