woher kann man das buch „mein kampf“ bekommen?

6 Antworten

Gibt es nur in kommentierter Form frei zu kaufen.

Kannst Du aber auch im Internet herunter laden - ohne Kommentare...

Aber ich muss dich warnen, das Buch ist schlecht und wenn es nicht durch die Behörden im 3. Reich jedem Hochzeitspaar aufs Auge gedrückt worden wäre, hätte es nie eine so hohe Auflage erreicht.

Ich selber habe versucht es zu lesen, weil ich mich nicht darauf verlassen wollte was andere darüber sagen. Mein Kampf war eines der unerträglichsten Bücher die ich je gelesen habe und nach 1/3 des Buches habe ich aufgegeben.

Bronzezeitler  01.05.2021, 22:07

@stealthuser, ... gibt es nur in kommentierter Form zu kaufen???????

Diese Aussage halte ich sehr stark für ein Gerücht.

stealthuser  01.05.2021, 22:12
@Bronzezeitler

zumindest wirst Du keinen deutschen Händler finden der dir die deutsche Originalfassung in gedruckter Form verkauft. Vielleicht findest Du es in irgendeinem türkischen oder arabischen Buchladen. Ist aber auch egal das Buch ist trotzem schlecht.

Bronzezeitler  01.05.2021, 22:19
@stealthuser

Ich frage mich immer wieder, woher ihr den Blödsinn nur habt.

Wie ich schon geschrieben hab, gibt es ne Menge Militaria Händler in Deutschland, die das Buch völlig frei anbieten. Lässt sich ganz leicht mit Google finden.

stealthuser  01.05.2021, 22:24
@Bronzezeitler

Dann hast Du aber ein kleines Problem mit der Deko des Covers sowie diversen "Verzierungen" im Inneren.

Kannst Du auf Amazon bestellen oder in jedem Buchladen kaufen!

Man man man, woher habt ihr bloß die Info, dass das Buch verboten ist?

Das Buch war und ist nicht verboten. Du kannst das Buch ganz legal kaufen, verkaufen und auch besitzen.

Ich könnte dir ne Menge Militaria Plattformen nennen, wo du das Buch ganz normal kaufen kannst, wie jedes andere Buch. brauchst nur das nötige Kleingeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß dass es verboten ist dieses buch zu verkaufen

Ist es nicht. Der Freistaat Bayern hatte ein Urheberrecht daran, dieses ist vor einigen Jahren abgelaufen.

Bronzezeitler  01.05.2021, 22:23

@nordlyset, Genau so ist es.

Über jede Buchhandlung bekommst Du die kommentierte Ausgabe.