Woher haben Instagram Bots ihre Bilder?

4 Antworten

Es gibt diverse Seiten, bei denen man digitale Bilder kaufen kann, z.B. von Schauspielern. Unsplash wäre da eine Adresse für kostenlose Bilder, andere Plattformen sind iStock, Getty Images & Co.

Geklaute Bilder. Denke auch, dass viele Bilder nie öffentlich waren und von gehackten Accounts genommen wurden, in diesem Fall tun mir die Damen ziemlich leid, denn die Bilder bekommt man nie wieder aus dem Netz.

Es gibt Models, für eine Seite, da wird behauptet es gäbe 500 weibliche Nutzer, und in echt sind das nur 5 verschiedene mit 100 accounts...

die werden agressiv wenn man nach bilder fragt. fangen an zu beleidigen. dann weißt du da steckt ein unatraktiver Mann oder Frau dahinter die sich dort eine FAKE Leben zusammen gebastelt haben.