Woher bekommt man diese BTS Banner?

4 Antworten

Solche Banner kriegt man meistens auf Konzerten.

Ob und wo man die bestellen kann wüsste ich so nicht, du könntest es mal auf Amazon versuchen und bei verschiedenen K-Pop Stores. Ob du da aber exakt dieselben bekommst wage ich zu bezweifeln, die Banner auf dem Bild könnten auch schon etwas älter sein, sowas wird ja mit jedem Konzert sicherlich immer erneuert.

Ansonsten kannst du bestimmt auch DIY Banner machen, da gibts bestimmt Tutorials auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  08.08.2020, 19:30

Banner mit Sprüchen bekommt man auf Konzerten, aber nicht die mit den Namen der Member ^^

Ich denke sie sind von Konzerten. In Alben sind sie zumindest nicht. Entweder hat sie sie von einem Konzert oder selbst ausgedruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Hey, auf Konzerten gibts die bestimmt. Du kannst aber auch mal auf Etsy schauen das ist ein Shop wo Fans handgemachte Sachen verkaufen. Da müsste es bestimmt solche Banner geben :)

💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Konzerten bekommt man nur Banner mit Sprüchen. Die mit den Namen der Member findest du wahrscheinlich irgendwo im Internet - Es ist kein Originalmerch, sondern von Fans oder sogar selbst hergestellt. Du könntest es also selbst drucken, oder mal im Internet danach suchen :)