Woher bekomme ich so eine Trennwand?

4 Antworten

Selber machen ist angesagt.

Mach es zu deinem Projekt! :-)

Das kann dir klassisch jeder Schreinerei anbieten.

Ideen findest du endlos unter "Raumtrennwand", "Schiebewand" bei pinterest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Metallständerwerk aus dem Baufachhandel oder Baumarkt an Boden, Decke und Seitenwand anschrauben und dann entsprechende Holzplatten beidseitig daran befestigen. Perfekt ist es, wenn du den Zwischenraum dämmst. Holplatten vom Holzfachmarkt oder Baumarkt.

In München würde ich sagen Fa. ADFAIRTISING