Woher bekomme ich einen neuen Scheibenwischer?

7 Antworten

Jetzt in der Nacht an einem Feiertag bekommst du neue Scheibenwischer nur an einer Tankstelle. Erst morgen Früh wirst du in Baumärkten, großen Supermärkten und im Zubehörhandel neue Scheibenwischer bekommen.

Eigentlich sollte jeder Skoda Händler Wischerblätter für einen Fabia vorrätig haben. Alternativ kannst du auch zu einem Autoteilehändler gehen.

Am Feiertag spät Abends? Vermutlich nirgendwo her.

Morgen bei einer Skodawerkstatt.

LG

wie teuer ist ungefähr eine neue batterie für skoda fabia diesel?

es ist sonntag, daher hier meine frage.

...zur Frage

Klappernder Scheibenwischer?

Mein Wischer klappert immer oben link. Auto A3. Neue Wischer wurden schon von Werkstatt und mir montiert. Klappert noch immer.

ideen?

lösungen?

...zur Frage

Bosch Scheibenwischerklemme extra kaufen?

Hallo Leute,

Ich hab mir neue Scheibenwischer von Bosch gekauft. Die werden ja mit dieser Kunststoff Klemme da befestigt. Leider ist mir ein Stück davon abgebrochen. Kann man diese Dinger auch extra kaufen damit ich nicht den ganzen Wischer neu kaufen muss?

...zur Frage

Skoda Fabia Sicherung Radio

Hab einen Skoda Fabia Bj 2002, seit ein paar Tagen geht nun mein Radio nicht mehr (JVC) ging einfach nicht an als ich den Motor gestartet und hab seitdem geht gar nix mehr, gehe mal davon aus das es die Sicherung ist, aber woher weiß ich welche Sicherung die fürs Radio ist? In dieser tollen Zeichnung im Deckel sehe ich nix woraus ich schlau werde. Licht und Scheibenwischer war nicht schwer zu erkennen aber Radio finde ich irgendwie nicht? Muss dazu sagen das ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Ich hab gelesen man kann von außen wenn sie noch eingesteckt sind schon sehen ob sie kaputt sind wenn der Draht durchgebrochen ist der oben lang läuft. So ich sehe von außen keinen Draht, Links ein Punkt in der Mitte die ampere zahl? Und rechts nen Punkt. Wäre schön wenn mir jemand einfach und verständlich erklären kann was ich tun muss

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Mein Auto verliert kühlwasser ohne ende hilfe?

Hey.

Seit längerer Zeit verliert mein Auto kühlwasser, vor kurzem wurde erst ein neuer kühler eingebaut von der werkstatt da in der garage morgens immer wasser unterm auto war. Jetzt nach 5 wochen verliert es schon wieder wasser so das ich jeden morgen vor der arbeit auffüllen muss. jetzt ist aber kein wasser unter dem Auto mehr zu sehen.

Gerade in der werkstatt gewesen, er geht jetzt auf einmal von der zylinderkopfdichtung aus, obwohl erst der neue kühler eingebaut wurde. Ist das so inordnung? Er guckt sich den nächste Woche an mit der Ergänzung das wird teuer....

...zur Frage

gfk kosten?

Guten Tag ich wollte mal fragen was es kostet GFK reparieren zu lassen zb ein kotflügel wo eine Ecke raus gebrochen ist und einpaar Risse dein sind wie teuer ist sowas im allgemeinen? Finde leider darüber nichts im Internet

selber reparieren ist ausgeschlossen

möchte nur wissen ungefähr mit wieviel man da rechnen kann und wer kann sowas machen ein Lackierer oder muss ich lieber zu einem gfk Spezialisten?

danke vorab

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?