Woher bekomme ich 2cm dickes Styropor gratis?

5 Antworten

Ich brauche 2cm dickes Styropor gratis

Und ich einen Ferrari.

😊

Keine Ahnung, mal in einer Firma nachfragen, die viele Dinge verpacken muss? Die könnten Reststücke in der Abfalltonne haben.

Sonst z.B. mal z.B. bei Ikea in die Container schauen?

Hallöchen,

Schwierig das mit dem Gratis...du könntest versuchen etwas anderes, dass du benötigst zu bestellen, welches bei der Zusendung mit derartigen Styropor verschickt wird. Das ist aber etwas viel Aufwand und vermutlich ist es leichter und auch nicht allzu teuer, etwas Styropor zu bestellen.

Kann man finden wenn man mal ausschau hält wo an Häusern Isolierarbeiten gemacht werden. Oder bei euch im Keller in alten TV Kartons

In jedem Baumarkt fast gratis.

Momentan bestellen viele Leute online. Vielleicht hat jemand in Deiner Nachbarschaft Styropor Verpackungsmüll. Ich würde mal bei nebenan.de fragen.