Hamsterhaus aus Styropor basteln, geht das oder gefährlich!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall! 100%
Es ist ungefährlich & kannst es ruhig machen 0%

8 Antworten

ein hamster ist ein nagetier. so wird sich der kleine ganz schnell durch seine neuen "eigenheimmauern" durch gefressen haben. wobei ihm das styropor auch gesundheitlich sehr schaden kann, wenn etwas davon in seinen magen gerät.

Danke!

0

Hängt davon ab ob dein Hamster versucht das Haus zu essen. Dann wäre es genauso gefährlich wie andere Häuser aus Kunststoff. Aber das Haus wäre zumindest bei Erdbeben sicher.

Dankeschön!

Ich lass es!

0
Nein auf keinen Fall!

Bedenke das Hamster auch gerne mal überann dran rum knabbern. Da ist Styropor sicher nicht die richtige wahl, da es nicht verdaut werden kann. Er könnte an nem Darmverschluß sterben.

Dankeschön!

Ich werde es lieber lassen!

0

Was möchtest Du wissen?