Mädchen, du bist noch voll im Wachstum. Und nur weil deine Mutter Körbchengröße D hat heißt das nicht das du auch solche rießen Möpse bekommst. Es kann sein das du die Brüste deiner Oma bekommst, vielleicht hat die ja etwas kleinere als sie jünger war. Sowas wurde mir mal erzählt das es sein kann das du nicht die Brüste deiner Mutter bekommst sondern vielleicht von deiner Oma. Meine Schwester hat auch die Brüste von meiner Oma. :)

...zur Antwort

Weißt du was du bist arrogant aber sowas von. Wenn du schon alles hast wieso willst du dann noch was haben? Du kannst froh sein das du solche Liebevollen Eltern hast die dir das ganze Zeug in den Ar*** stecken, ganz ehrlich. Und wenn du soviel Geld hast spende das doch. Man sollte dich nach Afrika irgendwo in die Slums schicken damit du mal checkst wie gut du es hast. PS: Ein Hund ist kein Vieh es ist ein Tier genauso wie du! :D

...zur Antwort