Wofür sind diese 3 kreise mit Zeigern?

...komplette Frage anzeigen Da ist sie meine Rado Uhr
 - (Uhr, Rado, Quartzuhr)

2 Antworten

Schlimme Fälschung, Müll. Aber egal: links Wochentag (1-7), rechts Datum (1-31), unten Sekunden. Stellbar über die Krone, halb rausziehen und nach oben bzw. unten drehen. 120 € - für eine Fälschung... Kein Verständnis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
U7rmacher 07.10.2017, 21:53

...und dann auch noch der dritte Post über die Uhr. Dachte die Uhr sei ihm geschenkt worden? ;-P

1
darkhouse 08.10.2017, 12:38
@U7rmacher

Die wissen schon im Uhrforum (uhrforum.de), warum solche Uhren dort ausgesperrt sind. So miserabel hab ich Tag/Datum auch noch nie gesehen...

1

Unten Mitte ist der Sekundenzähler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RayVin 07.10.2017, 19:57

nicht in

0

Was möchtest Du wissen?